Über Mich

DJ Heniu – Henryk Rzymskistp60011

Seit vielen Jahren bin ich nun schon als DJ tätig. Eigentlich ist es ja gar keine Arbeit für mich, sondern
eher eine Leidenschaft. Musik brauche ich wie die Luft zum Leben und das spürt man auch, wenn ich bei den unterschiedlichsten Anlässen Musik abspiele.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der immer gut aufgelegt ist und Menschen durch die Musik mitreißen kann. Stimmung ist somit immer garantiert. Allerdings bin ich auch für die eher leiseren Töne zu haben. Für mich ist es sehr wichtig, auf die entsprechenden Gelegenheiten einzugehen.

Das Alter des Publikums spielt für mich absolut keine Rolle. Ich mag junge Menschen genauso gerne wie Junggebliebene, was sich darin spiegelt, dass ich zu allen einen sehr guten Kontakt habe und auch jeder gerne meine Musik hört. Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, ist mir die gute Beziehung zum Publikum sehr wichtig. Dies lässt mich erkennen, welcher Titel zu welchem Zeitpunkt gewählt werden muss, um die Stimmung zu halten oder anzuheizen.

Für mich ist es ganz wichtig, dass die Menschen auf den Veranstaltungen, bei denen ich auflege, sich wohlfühlen und am Ende dann mit guter Laune den Heimweg antreten und gerne auf die Feierlichkeit zurückblicken. Das zu erreichen ist mein Ziel und dafür gebe ich jedes Mal alles!

Ich bin nicht nur ihr DJ der guten Musik und Laune, sondern auch der rauchfreie DJ!!!

Und wann darf ich für Sie Ihre nächste Feierlichkeit musikalisch begleiten?

 

  • Durch die Teilnahme meiner Schulung bei der VibrA School of DJing in Heidelberg beim DJ-Trainer Danijel Lokas, habe ich mir das Wissen / Know-how als DJ erworben.
  • Seit mehreren Jahren bin ich aktiver Tänzer in Tanzschulen (Standart & Latain, DiscoFox, Salsa und Gesellschaftstänze).
  • Bei meinen Veranstaltungen führe ich verschiedene Animationen wie Tanzspiele & Spiele bzw. Quize mit anschließender Preisverleihung aus, wenn der Auftraggeber dieses wünscht. Ich habe bei der Schulung die Qualifikation erhalten.
  • Für kleine, große Gäste und Senioren biete ich zur Unterhaltung Magie und Zaubertricks an. Aus Schlauch-Luftballons forme ich Tierfiguren und andere Formen jeglicher Art und Weise (Blumen, Kopfhörer etc.).
  • Erwerb des DJ-Führerscheines (Sachkundenachweis für Discjockeys)